Die Sprecher der ersten Stunde

Wenn Ihr Euch bei uns als Sprecher bewerben möchtet, schickt uns eine

Email an info@hoerturm.com oder

ruft uns an: 03876-71 00 17

Foto: kallebu / Silberfuchs-Verlag
Foto: kallebu / Silberfuchs-Verlag

Rolf Becker als Erzähler

Seit Anfang der 1960er Jahre wurde er durch unzählige Rollen in Kinofilmen, Theater-/Literaturverfilmungen und beliebten Fernsehserien bekannt. Rolf ist seit 1980 mit der Schauspielerin und Schauspiel-Dozentin Silvia Wempner verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Söhne: Max, Emil und Anton und sind umwelt- und friedenspolitisch aktiv. Rolf hat noch zwei Kinder: Ben und Meret, beide sind beliebte Filmschauspieler.

Julia Fölster als die kleine Dott

Sie ist in einer Jonannisnacht geboren und seit 11 Jahren als Synchronsprecherin in vielen Produktionen aus den Bereichen Rundfunk, Hörspiel, Film und Werbung tätig, u.a. in Dr. House, Die Unicorn und der Aufstand der Elfen, Sesamstraße und Conni-Hörspielen. Einen langen Atem beweist sie auch beim Laufen mit ihrem Hund Cleo oder beim Stöbern auf Flohmärkten.

Jens Wendland als Gurian

weitere Sprecher: Stephanie Kirchberger, Peter Kirchberger, Sascha Rotermund, Eva Michaelis, Robert Missler, Karime Vakilzadeh

u.v.a.